***

Ab und zu kommt es vor das wir kleine Kapitäne an Bord haben.

Wenn es möglich ist dürfen die kleinen auch mal an`s Ruder.

Hier ein paar Schnappschüsse:

Franziska aus Seelze war am 29.07.2012 ganz mutig, super !!!

Am 14.07. hatten wir Jungkapitän Nicolas an Bord der MS "Hein-Luc", er steuerte zielsicher

durch die Brücke.

Am 02.06.2012 waren Timo und Sabine aus dem Fichtelgebirge an Bord der "Uschi" und steuerten sie zielsicher wieder zurück.

Neue Kapitäne am 26.Mai 2012 !!!

Tim, 6 Jahre aus Schlarpe und sein Bruder Nils, 3 Jahre alt. Toll gemacht!!!!

Dennis hatte am 06.08.2011 auf der MS "Hein-Luc" das Ruder fest in der Hand.

Am 25. Juli 2011 hatten wir Jungkapitän Luca an Bord, er hatte fast alles unter Kontrolle.

Am 22.08.2010 war das Wetter ja nicht so doll - doch Lena und Leon haben es sich nicht nehmen lassen das Ruder mal zu übernehmen.

2010

Leonie ganz groß am 03.06.2010 - toll gemacht !!!!

Am 27.05.2010 hatte die coole Mia Carlotta alles unter Kotrolle

Hilfs-Kapitän Friedrich von der Loreley am 05. April 2010

2009

24.04.2009 - Gerrit

Fabian Müller aus Trimbs,
war am 13.06.2009 auf dem Boot.

Anna-Sophia hat hier das Ruder in der Hand

Tobias hatte am 02.08.2009 alles unter Kontrolle

Falls es noch andere kleine Kapitäne gibt, die sich hier auf dieser Seite wiederfinden möchten - dann schickt doch bitte ein Foto an "Abenteuer Am Wasser".

 zurück